Ich schreibe bereits seit meinem zehnten Lebensjahr. Angefangen hat es mit Fan Fiction Geschichten zu Star Trek und Bonanza. Irgendwann kam ich durch Zufall zur Schülerzeitung; es folgten einige Beiträge für die örtliche Zeitung meiner Geburtsstadt, jahrlanges Engagement bei einer Star Trek Clubzeitschrift und nach einem gewonnenen Artikelwettbewerb war ich Redaktionsmitglied bzw. über 10 Jahre Chefredakteurin eines SciFi Newsletters. 2003 wurde meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht, 2009 mein erster Roman. Mittlerweile habe ich über 40 Bücher, Kurzgeschichten und Gedichte in verschiedenen Genres und unter mehreren Pseudonymen (Melanie Brosowski, Màili Cavanagh, Skylar Reade, Aylin Carrington) veröffentlicht. Über das obige Menü kommen Sie zu den einzelnden Bereichen (Romane, Heftromane, Kurzgeschichten, ebooks, Gedichte, Artikel, Hörbücher und Sonstiges).